• Vielen Dank für deine tollen Fotos, Joschija!!! Du hast das alles so professionell gemacht & wir hatten auch noch ganz viel Spaß dabei! Es war so ein traumhafter Tag und den hast du auf deinen Bildern festgehalten! Ich glaube es ist allgemein nicht einfach, Hochzeitsbilder nicht zu gekünstelt oder kitschig erscheinen zu lassen, aber du hast genau den richtigen Stil getroffen! Und jetzt haben wir so eine schöne Erinnerung, danke!

    Nina & Alex

Meine Versprechen an Euch

  • Mein Ziel als Mensch ist es, für euch da zu sein und euch mit meiner guter Laune, Kreativität und Erfahrung durch den Tag zu begleiten.

  • Als Fotograf ist es meine Aufgabe, wertvolle Erinnerungen zu schaffen, an denen ihr und eure Gäste viele Jahre Freude haben. Mit Lockerheit und Anweisungen, wird unser Shooting ein entspanntes Erlebnis.

  • Als Dienstleister bin ich an Eurem großen Tag professionell, verlässlich, diskret, flexibel und natürlich passend gestylt. Ich nehme eure Wünsche wahr und bin bestens auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Eure Erwartung an mich

  • Teil meines Premiumservice ist, dass ich jederzeit für Euch erreichbar bin, alle Fragen beantworte, einen Plan B für schlechtes Wetter überlege und Euch durch mein Know-how in der Hochzeitsbranche unterstütze.

  • Ihr bekommt hochwertige Bilder, die durch meine Kenntnisse als Mediengestalter professionell bearbeitet werden, um die Schönheit Eurer Hochzeit zu reflektieren.

  • Meine Angebote enthalten verschiedene Pakete, nach Stunden und Leistungsumfang sortiert. In jedem Angebot ist der Ablauf der fotografischen Begleitung individualisierbar. Für Euren Tag erstelle ich mit meinem Team auch emotionale Hochzeitsfilme. Meldet Euch gerne bei Fragen zu diesem Thema.