Christina-Johannes_014
Christina-Johannes_243

Christiane & Alexander

Bester Hochzeitsfotograf im Raum Passau. Vom ersten Telefonat bis hin zur Übergabe der Fotos absolut professionell. Joschija nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechungen, Wünsche und den Location Check vorab. Wir haben im kleinen Rahmen mit nur 20 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und hatten Bedenken, ob ein Fotograf für 8 Stunden übertrieben ist. Im Nachhinein bereuen wir es, dass wir Joschija nicht den ganzen Tag gebucht haben. Er hat all die wundervollen Momente unserer Hochzeit perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Die Fotos sind einfach ein Traum! Wir können Joschija wärmstens und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Martha-Xaver (20)
Martha-Xaver (338)

Christina & Johannes

Joschija,

Die Bilder sind Wahnsinn!!!!!! Besonders, anders, handwerklich und kreativ perfekt. Wie schon alle bemerkt haben: „Woah, ihr habt den geilen (wahrscheinlich fachlich gemeint) Fotografen!!“

hz084
hz313

Martha & Xaver

Die Fotos unserer Hochzeit sind wunderbar geworden – und ein ganz großes Lob an den Fotografen gab es auch von unseren Gästen: Der Hochzeitsfotograf war im richtigen Moment am richtigen Ort, überall aber trotzdem stets dezent. Von Beginn bis Ende wurden unermüdlich Fotos geschossen – insgesamt war er sehr professionell und freundlich. Zudem mussten wir und unsere Gäste auch überhaupt nicht lange warten, bis wir die Fotos betrachten konnten!

Karen-Markus (566)
Karen-Markus (346)

Nina & Alex

Vielen Dank für deine tollen Fotos, Joschija!!! Du hast das alles so professionell gemacht&wir hatten auch noch ganz viel Spaß dabei! Es war so ein traumhafter Tag und den hast du auf deinen Bildern festgehalten! Ich glaube es ist allgemein nicht einfach, Hochzeitsbilder nicht zu gekünstelt oder kitschig erscheinen zu lassen, aber du hast genau den richtigen Stil getroffen! Und jetzt haben wir so eine schöne Erinnerung, danke!

Monika-Martin_195
Monika-Martin_196

karen & Markus

Bilder sagen mehr als 1000 Worte … Vielen Dank lieber Joschi für dein Engagement, dein Durchhaltevermögen, deinen Einsatz, deine Vorbereitung, deine Ideen, deine Unkompliziertheit, deine Spontanität und vielen herzlichen Dank für das wahnsinnig tolle Ergebnis … Einfach perfekt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Fotograf Joschija Bauer SChloss neuburg
Monika-Martin_201

Monika & Martin

Lieber Joschi,
Wir haben bevor wir geheiratet haben schon Bilder von anderen Hochzeiten von dir gesehen und es waren Traumfotos und deswegen haben wir dich dann auch sofort genommen. Genau so war es auch von unserer Hochzeit, einfach schöne Fotos und alles ohne Stress. Man kann nicht viel sagen, da diese Fotos einfach der Traum sind.. Genau so wie für uns, unsere Hochzeit war.
Monika und Martin

Hochzeit (171)
Hochzeit (212)

Sarah & Andreas

Joschi, wir wissen gar nicht wie wir uns bedanken sollen für deine Wahnsinn’s Leistung in der bei jedem Foto deine vollste Leidenschaft steckt. Als du uns die Fotos geschickt hast konnten wir nicht mehr aufhören sie durchzuklicken… sie sind traumhaft! Du hast unseren schönsten Tag so genial festgehalten dass wir ihn mit deinen Fotos jedes mal auf neue wieder erleben dürfen… du als Fotograf bist perfekt… hast eine super Persönlichkeit und das shooten mit dir macht einfach nur Spaß… später auf der Party warst du so angenehm… man kam sich so unbeobachtet vor aber trotzdem warst du immer überall und hast jeden Moment eingefangen. Die Gäste sind begeistert!Wir können mit vollster Überzeugung sagen, dass wir den besten Fotografen hatten. Danke dass du an unserem Tag dabei warst!

Lg Sarah und Andreas

HZ_Reich096
HZ_Reich471 - Kopie

Denise & Martin

Lieber Joschija,

Martin und ich möchten uns an dieser Stelle herzlich bei dir bedanken!!! Du warst den ganzen Tag bei uns und warst immer bestens gelaunt! Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! Unsere Gäste waren alle begeistert von dir! Vielen vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag perfekt war! Jedes Hochzeitspaar kann sich mehr als glücklichen schätzen, wenn es dich als Photografen haben darf!

Hochzeit_S-A_ (129)
Hochzeit_S-A_ (443)

Sabine & Mike

Es war ein wunderschöner Tag, den Joschija perfekt festgehalten hat! Alleine das Verlobungsshooting und die Vorbereitungen waren schon sehr professionell. Es war eine super Entscheidung und wir würden unseren besonderen Tag immer wieder von Joschija fotografieren lassen!!!

Kai-Karin (361)
Hochzeitfotogfraf passau culinarium (2)

Sandra & Franz

Lieber Joschija, „man müsste Dich erfinden, würde es Dich nicht geben!“ Du hast unseren Traum-Tag in grenzgenial schönen Bildern festgehalten. Wie kein anderer verstehst Du es, Emotionen und Gefühle mit Deinen Bildern einzufangen – und nebenbei stehst Du auch noch beratend und freundschaftlich hilfsbereit für die kleinen Dinge zwischendurch parat…wir haben uns bei Dir bestens aufgehoben gefühlt. Alle unsere Gäste sind genauso begeistert von Deiner ebenso professionellen wie angenehmen Art wie wir Zwei; Du hast mit Deinen Bildern den für uns perfekten Tag unvergesslich gemacht! – Wir empfehlen Dich nicht nur seeeehr gerne weiter – wir beglückwünschen alle, die sich für Dich entscheiden bzw. gratulieren allen, die das Glück haben, „Dich zu finden“ (so wie wir) blank Alles Liebe – bleib wie Du bist, Sandra + Franz

Saskia-Hannes (235)
Saskia-Hannes (76)

Karin & Kai

Liebe Joschija,
es sind so großartige Bilder geworden und unsere Gäste und wir bedanken uns 1000x für deinen Einsatz alles ins „rechte Licht“ zu rücken. Auch Fotomuffel werden kuriert und sind von deinen Bildern begeistert! Ich bin so glücklich, dass der ganze wundervolle Tag in den Fotos widergespiegelt wird.
Wir hatten wirklich Spass bei unserer Portraitrunde und können dir gar nicht sagen, wieviel es uns bedeutet, dass du uns diesen Tag professionell mit deiner Kamera begleitet hast blank

Hochzeit (644)sw
Hochzeit (649)sw

Saskia & Hannes

Lieber Joschi,
wir sagen von Herzen Danke für die wundervollen Fotos. Es sind besondere Erinnerungen an einen einzigartigen Tag und sie werden uns unser ganzes Leben lang begleiten. Deine Professionalität hat dazu beigetragen, dass wir nun Fotos in den Händen halten, die uns so widerspiegeln wie wir auch wirklich sind, inklusive Trompete und Siedler von Catan und ohne rumgeknabber an einem Ohrläppchen.� Wir können dich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen dir sowohl privat, als auch für deinen weiteren beruflichen Werdegang alles Liebe!

Joschija Bauer Fotograf Rupperts

Jürgen & Martin

07I10I17 #wasfüreintag #hammerfotos #besterfotograf #ohneworte #allealleallesindbegeistertvondir #dankethankyoumerci

Laura-Basti (33)

Helena & Nico

Lieber Joschi,

Du hast unseren schönsten Tag in Bildern so festgehalten, dass wir nur eins davon anschauen müssen und wieder voll im Hochzeitsmodus sind . Du hast alle entscheidenden Momente und Emotionen eingefangen….warst einfach immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle – quasi überall – und hast Augenblicke festgehalten, die sehr wichtig sind, zum Teil ohne dass wir das überhaupt mitbekommen haben. Es war ein richtiges Fest, die Onlinegalerie durchzuschauen….gigantisch blank😊 Vielen, vielen Dank dafür!

Martin-Jürgen (267)
Martin-Jürgen (235)

Laura & Sebastian

Fünf Sterne für einen der nettesten Kollegen und den besten Fotografen den wir uns für unsere Hochzeit vorstellen konnten.
Nun ist unsere Hochzeit schon einige Zeit her, doch vergeht glaube ich keine Woche in der ich nicht mindestens einmal voller Freude und Glück an unsere Traumhochzeit zurückdenke und einige der traumhaften Fotos bewundere.
Joschija hat es geschafft diese wunderbaren Momente und Erinnerungen auf die bestmögliche Art und Weise festzuhalten.
Auch als Hochzeitssängerin freue ich mich immer wieder sehr ihm auf einer Hochzeit zu begegnen und empfehle ihn gerne an alle meine Paare weiter.
Ich bewundere seine professionelle Arbeit, seinen außerordentlichen Service und seine nette zuvorkommende Art.
Joschija -Simply The Best

Helena-Nico (548)

Nadine & Ulrich

Lieber Joschi, danke für die mega Bilder. Unsere Hochzeit ist ja noch nicht so lange her und ich hab die Bilder schon sooooo oft angeschaut. Sie sind einfach der Hammer!!!!

Johanna-Ralf (226)

Juliane & Phillip

Lieber Joschija, du bist einfach der Beste! Du hast unseren bisher schönsten Tag im Leben in wunderschönen, emotionalen und großartigen Bildern festgehalten. Du hast mit deiner sympathischen, professionellen und einfühlsamen Art dazu beigetragen, dass UNSER Tag unvergesslich, wunderschön und einfach perfekt war.
Vom ersten Treffen, bis hin zum letzten Hochzeitsbriefing in der Location hast Du uns immer das Gefühl von absoluter Sicherheit und Professionalität gegeben. Doch am Tag der Hochzeit, hast du selbst das nochmal übertroffen! Alle Gäste schwärmen in den höchsten Tönen von Dir und wir sowieso. Wir hoffen dass du auch in Zukunft an besonderen Tagen/Ereignissen unser Fotograf sein wirst, denn wir möchten Dich und Deine tolle Arbeit nicht mehr missen.
Alles Liebe, bleib wie Du bist! Juliane & Phillip

Hochzeit (185)
Hochzeit (390)

Johanna & Ralf

.Lieber Joschi, dank dir wurde unserer besonderer Tag perfekt! Wir hatten eine sehr intime Zeremonie, bei der du dich sehr einfühlsam und diskret verhalten hast. Wir haben uns mit dir an diesem Tag richtig wohl gefühlt, mit deiner angenehmen und sympathischen Art! Die Fotos hätten besser nicht werden können, sie haben unsere Erwartungen um Längen übertroffen! Wir können uns gar nicht entscheiden, welches wir am schönsten finden, weil alle so unglaublich fabelhaft geworden sind! Du bereitest Menschen ein großes Geschenk, indem du ihren wichtigsten Tag für alle Zeiten verewigst. Dabei zeigst du Professionalität und Souveränität, wie es kein Anderer könnte! Noch dazu bist du unglaublich kreativ und hast ein Auge für tolle Motive! Wir wissen gar nicht, wie wir dir danken sollen, weil du einfach so unbeschreiblich großartig warst, dass man es nicht in Worte fassen kann! Dickes Lob und Dankeschön!!!! Ganz liebe Grüße, Johanna und Ralf blank

hz_JP (366)

Tanja & Stefan

Joschi ist der Beste überhaupt! Wir haben gestern unsere wunderschönen Hochzeitsfotos von Joschi bekommen und sind von den Bildern begeistert. Joschi ist ein lockerer, netter sehr professioneller Fotograf bei dem man sich schnell wohlfühlt vor der Kamera! Er war auch allen unseren Gästen sehr sympathisch. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles, alles Gute!

Elisabeth-Markus (2)

Anna & Josef

Vorgestern haben wir unsere wunderschönen Hochzeitsbilder bei dir abholen dürfen. Sie sind so natürlich und authentisch, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an sehr positiv und wir waren uns bereits nach dem ersten Kennenlernen sicher, mit dir als Fotograf die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im Nachhinein bereuen wir ein wenig, dass du uns nicht schon von der ersten Minute an begleitet hast. Vielen, vielen Dank für alles!!!

Tanja_Stefan_084

Elisabeth & Markus

Lieber Joschi, wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast mit deinen Bildern unseren sowieso schon unvergesslichen Tag nun für immer unvergesslich gemacht. Wir sind total begeistert. Du hast es geschafft, all die besonderen Momente mit der Kamera festzuhalten.Du warst den ganzen Tag über zur richtigen Zeit am richtigen Ort, allerdings immer so, dass es nicht störte. Wir sind sehr froh, dass wir dich beauftragt haben und würden es auch in Zukunft immer wieder machen.

Melanie-David (1)

Stefan & Tanja

Dank deiner Ausstrahlung, deiner Ruhe und deiner Professionalität haben wir uns von dir wunderbar begleitet gefühlt. Dass du unsere Hochzeit ebenso authentisch wie gefühlvoll eingefangen hast, finden aber nicht nur wir. Wir haben von vielen Gästen SMS bekommen mit „Bin begeistert, Fotos sind soo super!!“, „Hammer Fotos! Sehr guter Mann, der Joschi!“ oder „Fotos sind ausgezeichnet, hat der Joschi geil gemacht!“ Danke von Herzen!

lisa-tom (2)

Melanie & David

Lieber Joschija, vielen Dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit,sie sind soooooo schön geworden wir waren sprachlos…..
Ein Riesen danke nochmal für den tollen reibungslosen Ablauf und das dezente Fotografieren. Die Bilder sind sehr natürlich geworden. DANKE!

Tanja-Stefan (1)

Lisa & Thomas

Lieber Joschija, wir möchten dir von Herzen für deine superliebe und rücksichtsvolle Art, für deine lieben Worte für deine Begeisterung und deine unglaublich wundervollen Fotos bedanken. Du hast uns so wunderbar und unfassbar schön aussehen lassen. Vielen vielen Dank für Alles. Wir sehen uns dann zum 10. Hochzeitstag wieder:))

Karina-Vito (2)

Tobias & Irina

Bester Hochzeitsfotograf in Passau und Umgebung und wahrscheinlich auch weit darüber hinaus! Hochprofessionelle Arbeitsweise. Hier ist das Geld gut investiert, schließlich sollten die Fotos dieses wunderbaren Tages mindestens genauso wunderbar werden! 🙂 Bei uns war dies der Fall, sodass ich immer noch Bilder der Hochzeit von 2013 für Facebook etc. verwende. Wenn wir Gäste haben, sind sie immer extrem begeistert von unseren Hochzeitsbildern an der Wand

Simone-Alex (2)

Karina & Vito

wir haben superschöne Hochzeitsbilder dank Joschi. Alles hat bestens geklappt. Joschi ist sehr professionell und hat sich auch nicht gescheut sich mitten in Passau auf den Boden zu legen um so die besten Bilder von uns zu bekommen ☺

Irian-Tobi (1)

Simone & Alexander

Wir wollen uns herzlich bedanken für die wunderschönen Fotos die du uns am 11.06.2016 gezaubert hast. Man merkt einfach bei dir die Liebe zum Beruf und den Blick fürs Spezielle. Bei dir sind es nicht 0815 Fotos und es gleicht keins dem anderen. Das finden wir klasse! Mach weiter so! Wir waren jetzt auf 3 Hochzeiten, unsere mit eingeschlossen, und jedes Mal haben wir gesehen das du deine Arbeit mit viel Liebe und Hingabe machst! Vielen Dank nochmal!

Regina-Yves (3)

Lisa & Roman

Joschi hat im Juni unsere Hochzeit fotografiert. Von allen Leuten, mit denen wir bei unserer Hochzeit zu tun hatten, war er mit Abstand der professionellste.Bei der Hochzeit war er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und trotzdem zurückhaltend und nicht aufdringlich. Die Online-Galerie kommt bei den Gästen sehr gut an. Joschi, du bist einfach nur SPITZE!!!

Anastasia-Peter (1)

Yves & Regina

Es hat uns gefreut, war ein super Tag auf den hammer Fotos entstanden sind und dass Joschi Spaß an seiner Arbeit hat, konnte man ihm die ganze Zeit über ansehen. Nicht nur dass er sich im Voraus ausreichend Zeit genommen hat, um sich auf uns vorzubereiten, abzuchecken wie wir so ticken und auf welche Art Fotos wir stehen, sondern er war auch während des gesamten Tages auf alles vorbereitet. Wir empfehlen Joschija gern weiter.

lisa-roman (3)

Peter & Anastasia

Ich finde das man daran auch Qualität seiner Arbeit erkennt das man die Fotos nach einer Zeit nicht wegpackt oder verstauben lässt sondern sie immer wieder gern anschaut.Er geht auch auf jeden Punkt der mit Ihm besprochen wird ein und der Fantasie und dem Spieltrieb sind somit fast keine Grenzen gesetzt. Das garantiert auch das es Bilder werden mit ohhh und ahhhh Effekt. Meine Frau und ich können ihn ohne Vorbehalt empfehlen.

Martha-Xaver (2)

Alisha & Sebastian

Deine Fotos unserer Hochzeit sind einfach großartig geworden – ganz ganz herzlichen Dank! Du hast die wunderschönen Momente und einmaligen Situationen sehr lebendig festgehalten. Dein großes Engagement und deine Kreativität hat uns alle sehr beeindruckt. Wir haben mit dir einen absoluten Glückstreffer gelandet. Man fühlt sich professionell betreut und in sehr guten Händen. DANKE!

Anna-Boh (1)

Martha & Xaver

Die Fotos unserer Hochzeit sind wunderbar geworden – und ein ganz großes Lob an den Fotografen gab es auch von unseren Gästen: Der Hochzeitsfotograf war im richtigen Moment am richtigen Ort, überall aber trotzdem stets dezent. Von Beginn bis Ende wurden unermüdlich Fotos geschossen – insgesamt war er sehr professionell und freundlich. Zudem mussten wir und unsere Gäste auch überhaupt nicht lange warten, bis wir die Fotos betrachten konnten!

HZ_A-S_118

Anna & Bohdan

Die Stärke von Joschi liegt nicht nur in seinen erstklassigen Fotografiekentnissen, sondern in seiner stark ausgeprägten Fähigkeiten den Wünschen vom Brautpaar zuzuhören und auf diese ganz gezielt einzugehen. Wir hätten uns keinen besseren Fotografien für unsere Hochzeit vorstellen können!

Elisabeth-Bryan (2)

Magdalena & Armin

Wir sind sehr froh uns bei unserer Hochzeit am 8.8.2015 für Joschija Bauer entschieden zu haben. Mit unseren Fotos sind wir sehr glücklich und zufrieden!!! Auch auf unsere Wünsche ist Joschija immer eingegangen und hatte ein offenes Ohr dafür!!! Danke nochmal sehr zum weiterempfehlen!!

Nadina-Tom (3)

Elisabeth & Bryan

Joschija, you did an amazing job! We are so happy with the photos. Your professionalism and organisation is outstanding. Vielen Dank von Australien!

Magdalena-Armin (2)

Nadine & Thomas

Wir hatten den besten Tag unseres Lebens und Joschija hat diesen auf eine fantastische, kreative Art festgehalten. Wir waren total überrascht als wir die Fotos sahen – über 500 Fotos und jedes war perfekt. Großes Dankeschön!

Tabea -Matthais (1)

Tabea & Matthias

Vielen Dank Joschi, für deine super Arbeit. Wir waren sehr zufrieden und würde diesen besonderen Tag jeder Zeit wieder von dir fotografieren lassen. Dein Talent, deine Zuverlässigkeit, dein Engagement, deine Kreativität…..usw. sind wirklich bewundernswert:) immer weiter so!!

Hochzeit (257)

Josie & Manuel

Als wir zum ersten Mal unsere Fotos gesehen haben, waren wir einfach nur geflasht! Wir haben bei einigen Fotos herzlich gelacht, bei anderen waren wir wahnsinnig berührt und wieder bei anderen hat es uns fast die Tränen in die Augen getrieben. Joschi war immer zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, hat ein super Gefühl für tolle Locations. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

J-M_ (155)

Susie & Chris

Joschija hat uns ab der ersten Minute exzellent beraten. Ohne seine Erfahrung wären wir vermutlich nie zum Eröffnungstanz gekommen 🙂 Die Hochzeitsfotos sind unglaublich schön geworden und seine professionelle und warme Art sind einfach unbeschreiblich. Besser hätte es nicht sein können!