Hochzeitsstorys – An Elegant wedding!

Sabrina & Martin

Die Braut Sabrina und ihr Weg zu perfekten Hochtzeitsfrisur 

 

„Am Hochzeitstag habe mich auf viele Momente gefreut, aber mein Highlight war definitiv der erste Blick, weil ich meinem Mann endlich zeigen könnte wie ich im Hochzeitskleid aussaht – ich konnte es kaum erwarten!  

„Mein perfekter Tag startet mit dem Friseurbesuch „ 

Make-up und Haare sind meiner Meinung nach eigentlich das Wichtigste. Ein schönes Kleid ist eine schöne Dekoration, aber wirkt das Kleid auch ohne passendes Make-up und Haare, die die Persönlichkeit betonen und typgerecht gestaltet sind?  Das wichtigste beim Thema Styling ist für mich, dass man die Braut wiedererkennen kann! 

Was das anbelangt bin ich vom Fach, daher wusste ich natürlich, was ich haben wollte. Als Friseurin sich die Haare von jemand anderen machen zu lassen ist nicht leicht. Wie jede Braut, macht man sich auf die Suche nach jemanden, dessen Stil und Kreativität ansprechend ist – wenn man fündig geworden ist: Hand zum Telefon! 

Was Haare und Make-up angeht, ist es sehr wichtig, dass es perfekt gestaltet wird und alles richtig gut hält. 

Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, hinterher perfekt auszusehen und alles so zu bekommen, wie man es sich vorgestellt hat, denn im Laufe des Tages wird sicher nicht alles 100% nach Plan laufen…  

Kleiner Tipp: Vor dem ersten Termin Bilder auf Pinterest heraussuchen, die einem gefallen und Gedanken machen, ob die Ideen mit den eigenen Haaren umsetzbar sind. Wenn ich die Haare immer offen trage, muss ich sie dann wirklich komplette hochstecken? Wer nie Lippenstift träg, braucht zur Hochzeit vielleicht auch nicht unbedingt einen sehr auffälligen.“ 

 

Sabrina ihr Friseur , Friseurmeisterin Visagistin 

Meine Torte war von der Bäckerei Lang in Walchsing 

Mein Kleid von Hänsel und Gretel in Wels 

Meine Blumen von meinem Onkel, Blumen Dachl in Vilshofen. 

 

Wenn euch die Hochzeitsstory von Sabrina und Martin euch gefallen hat oder ihr Fragen zu Kirche oder sonstiges habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer