Hochzeitsstorys – Oberhaus Greenery-Hochzeit   

Birgit & Fabian

Dass Birgit & Fabian eine unvergessliche Hochzeitsfeier für ihre Gäste vorbereiten würden, war mir schon zu Beginn klar. Die Umsetzung ihrer Pläne und die Stimmung am Hochzeitstag selbst hat die Erwartung des Gäste aber um vieles übertroffen!
Die Schifffahrt auf Donau & Inn, der Bierempfang im Oberhaus mit Faßanstich, der traumhaft Blick auf Passau bei Nacht, das Abendprogramm samt Clown für die Kinder und einer gigantischen Feuershow….
Das Greenery-Farbkonzept in elegantem grün und weiß passte perfekt zur geschmackvollen Tischdeko, dem Brautstrauß und der Torte. Es war eine Hochzeit mit echtem Eventcharakter und viel Unterhaltung und Beiträgen. Die Stimmung der Gäste war nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch an der Cocktailbar und im Zigarreneck mehr als ausgelassen. Perfekt gewählt war die Location Das Oberhaus, das wie immer einen atemberaubende Sicht auf Passau bot – auch zur Freude der vielen internationalen Gäste, die so den wohl besten Blick auf unsere schöne Stadt hatten.
Danke Birgit & Fabian, dass ich diese Tag mit Euch erleben durfte!

 

Location: Das Oberhaus

Torte: Susis Tortenkunst

Wenn euch die Hochzeitsstory von Birgit und Fabian euch gefallen hat oder ihr Fragen zur Location oder sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer