Hochzeitsstorys: A Romantic woodland Romance!

Judith & Johannes

You don’t find Love, it finds you. It is got a little bit to do with destiny, fate and what is written in the stars“

Anais Nin

Diesem wunderbaren Liebeszitat von Anais Nin kann ich nur zustimmen.

Judith und Johannes wählten für ihre Hochzeitszeremonie die tolle Location Rupperts Bonvivant in der Nähe von Passau. Das Paar tauschte sein Gelübde in einer rustikalen Scheune aus. Das Detail, das ich definitiv bewundere und das den Charme der Zeremonie ausmachte, war die Lichterkette die das Eingangstor zierte.

Nachdem sie Mr und Mrs geworden sind, war es Zeit für den Empfang! Die Gäste waren begeistert von der romantischen Dekoration im Bohème-Stil.

Der Eröffnungstanz und die Party war unvergesslich!

Es hat mich gefreut, auf der Hochzeit von Judith & Johannes diese wertvollen Momente als Hochzeitsfotograf festgehalten zu haben.

Ich wünsche euch alles Gute!

 

Location: Rupperts-Bonvivant-

Wenn euch die Hochzeitsstory von Judith und Johannes gefallen hat, fühlt euch frei die Sozialen Netzwerke von JBhochzeistfotografie zu besuchen um mehr Hochzeiten zu entdecken! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar.

Liebe Grüße,

Joschija Bauer