Hochzeitsstorys: A vintage lovestory!

Denise & Mario

Von Brautpaar zu Brautpaar.
Ein kleiner Einblick in den wunderschönen Tag von Denise & Mario.

„Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes, ein Tag indem wir uns gegenseitig inspiriert haben!
Das besondere an diesem Tag ist, dass man mit all den lieben Menschen diesem wundervollsten Tag zusammen feiern kann. Alle, die man gerne hat sind dabei und freuen sich mit!
Die ewige Bindung, die Momente und Gefühle machen den Tag einzigartig. Am meisten hat uns gefreut, dass alle gekommen sind und mit uns gefeiert haben, ob jung oder alt, ob von nah oder fern, alle waren da!

Beim Anziehen hat mir meine Trauzeugin und zugleich beste Freundin, die ich seit 23 Jahren an meiner Seite habe, geholfen. Meine Brautjungfern haben so viel gemanagt und mich unterstützt, erst beim Basteln, dann beim Dekorieren und vor Allem am Hochzeitstag selber.

Mario und ich haben die Bilder sofort auf unseren Handys geöffnet, später dann am PC.
Wir haben uns über alle Momente gefreut, die auf den Bildern abgebildet sind, ob es jetzt der Moment in der Kirche war, oder dann später bei der Party, es war alles perfekt!
Da kamen wieder die Gefühle hoch beim Anschauen der Bilder: Nervosität, Freudentränen und vor allem Glücksgefühle!

Joschija, deine Arbeit ist weltklasse! Du hattest einen ruhigen aber bestimmenden Ton, ansonsten hätten wir an dem Tag viel weniger Fotos, weil man selber darauf vergisst, z.B beim Gruppenfoto oder zur späteren Stunde. Deine Bilder sind perfekt und wir schauen uns jeden Tag ein paar Fotos aus unserer Serie an.

Unser Stil – Thema war Vintage!
Unser Traumoutfit: haben wir beide aus Schierling, Hochzeitsmode La Donna!! Ein Traum, top Beratung und Wahnsinns Kleider und Anzüge, nur zum empfehen!
Wir haben uns auf Pinterest schlau gemacht und haben unsere Traumtorte, die uns dann die Konditorei Karlstetter aus Pocking eins zu eins umgesetzt hat.
Vor allem war sie auch noch saulecker, was meistens bei den Hochzeitstorten nicht immer der Fall ist 😉  Caketopper stammt von Amazon, wie das meiste unserer Deko.

Joschija, vielen Dank für deine Meisterleistung!“

Denise & Mario

 

 

Location: Kulturwirt

Torte: Konditorei Karlstettter

Outfits: La Donna

Wenn euch die Hochzeitsstory von Denise & Mario gefallen hat oder ihr Fragen an Denise zur Dekoration oder sonstiges habt, fühlt euch frei die sozialen Netzwerke von JBhochzeitsfotografie zu besuchen um mehr Hochzeiten zu entdecken! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar.

Liebe Grüße,

Joschija Bauer