1. Wie habt Ihr beide euch kennengelernt und was war an Eurem ersten Treffen besonders?
Anna: Kennengelernt haben wir uns über die Arbeit, aber Pedro hat sich nur über tinder getraut nach einem Date zu fragen.
Pedro: Ich wusste bereits an dem Tag… Jupp, das ist die Frau die ich schon immer wollte.

2. Was war an Eurem Hochzeitstag Euer erster Gedanke, als Ihr morgens aufgewacht seid?
Anna & Pedro: Oh Gott, wie sehr ich mich freue

3. Welche Qualitäten bewundert ihr am meisten aneinander?
Anna: Das Pedro mich immer so sein lässt wir ich bin und all meine spinnerein,ecken und kanten so nimmt wie sie sind.
Pedro: Annas Engagement für alle anderen Menschen. Wie ihre Freunde und Familie sie bezeichnen „Mutter Theresa“ und das kann ich nur bestätigen. Paula und ich können uns sehr glücklich schätzen so eine tolle Ehefrau und Mutter zu haben.

4. Was ging Dir durch den Kopf, als Du deine Braut/ Deinen Bräutigam zum ersten Mal am Tag der Hochzeit gesehen hast?
Anna: Wow, sieht der toll aus.
Pedro: traurig, dass Papa es nur vom Himmel aus sehen kann wie schön seine Schwiegertochter ist.

5. Was stand auf deiner persönlichen Wunschliste für den Hochzeitstag?
Anna: die Musik.
Pedro: Kölsch und Currywurst.

6. Wer waren die Dienstleister Eurer Hochzeit?
Blumen: Kübelbeck in Neuburg am Inn
Haare & Make up: Aleks Aesthetikstudio
Location: Schloss Neuburg

Wenn euch die Hochzeitsstory von Anna & Pedro gefallen oder ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer