Hochzeitsstorys – Eine rustikal-elegante Hochzeit im Straubinger Wirt

Elena & Daniel

Ein gelungener Tag!

„Es war für uns wichtig, dass alle sich wohl fühlen und Spaß haben. Es wurde sehr ausgelassen gefeiert, alle Gäste und Verwandte hatten Gute Laune.

Unsere Trauung fand in einer wunderschönen kleinen Kapelle im Barock-Stil in Egglham statt. In dieser Kirche haben bereits Daniels Eltern geheiratet. Daher war es für uns wichtig, uns ebenfalls dort das Ja-Wort zu geben.“

Am Tag der Hochzeit verging die Zeit einfach viel zu schnell. Die schönsten Momente, die man zum Teil selbst nicht realisiert, wurden auf wundervollen Fotos festgehalten!

Für uns beide war unsere Hochzeit von Anfang bis Ende ein gelungener Tag!“

Elena & Daniel

Hochzeitskleid: Cristine vom Brautchalet (Thürnthenning)
Anzug: Rene Schielin (Grieskirchen Österreich)
Kapelle: St Jakobus (Egglham)
Location: Straubinger Wirt
Torte: Susis Tortenkunst (Arnstorf)
Kuchen:  Bäckerei Geisberger (Egglham)

Wenn euch die Hochzeitsstory von Elena & Daniel gefallen hat oder ihr Fragen zur Hochzeit oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer