Hochzeitsstorys – A princess Story

Sabrina & Andreas

Unser Tag war einfach traumhaft! Mit der Hochzeitsplanung begonnen, haben wir ca. 11 Monate vor dem Termin. Wir hatten ziemliches Glück, denn alles hat nach unseren Vorstellungen geklappt. Meinen Traum in weiß habe ich gleich beim ersten Termin im Hänsel & Gretel in Wels gefunden. Bei meinem Mann ging es sogar noch schneller – der der erste Anzug, in den er im Gentleman in Passau hineinschlüpfte, passte wie angegossen! Unsere Dekoration haben wir in Eigenregie an vielen gemeinsamen und vor allem langen Bastelabenden gestaltet 😉 Die wunderschöne Blumendekoration dafür haben wir von der Gärtnerei „Pusteblume“ in Hutthurm erhalten.
Auf das Shooting haben wir uns riesig gefreut. Wir waren – soweit es an diesem Tag möglich war – total relaxed und haben uns blind auf dich verlassen! Es war völlig stressfrei, da wir uns von Anfang an sicher waren, dass du wunderschöne Bilder machen wirst und es dir gelingen wird, alle wichtigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Und genau so war es auch! Wir können bis heute kein Lieblingsbild definieren, da ein Bild schöner als das Andere ist. Doch nicht nur wir waren begeistert von dir, auch viele unserer Gäste haben von dem „tollen Fotografen“ geschwärmt und waren beeindruckt davon, wie präzise und gewissenhaft du arbeitest!
Nochmals vielen herzlichen Dank Joschija!

 

Location Standesamt: Salzweg
Location Feier: Waldschloss
Anzug: Gentleman

Wenn euch die Hochzeitsstory von Sabrina & Andreas gefallen hat oder ihr Fragen zur Location oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer