Hochzeitsstorys – A countryside Story

Theresa & Andreas

Ich bin überzeugt, dass ein Hochzeitstag unvergesslich sein sollte.
Gibt es etwas herzerwärmenderes als wahre Liebe zu erleben?
Das Gefühl, den Einen gefunden zu haben, bringt zwei Menschen dazu, ihr Leben miteinander zu vereinen. Das alleine ist ein Wunder.
Der Titel von Theresa und Andreas großem Tag ist ohne Zweifel Freude, Emotionen und perfektes Wetter! Ich erinnere mich wie viel Spaß wir an diesem Oktobertag hatten, beim Portraitshooting, bei der Feier und den letzten Bildern bei Dunkelheit. Es war wie eine tolle Zeit mit zwei guten Freunden zu verbringen. Ich liebt es zu hören, wie glücklich sie sind, wenn sie sich an ihren Hochzeitstag erinnern.

 

Location Kirche: Walchsing
Location Feier: Kulturwirt
Frisur&Makeup: Sabrina Wimmer
Kleid & Anzug: Däullary Dingolfing
Torte: Lisa Anzenberger

Wenn euch die Hochzeitsstory von Theresa & Andreas gefallen hat oder ihr Fragen zur Location oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer