Hochzeitsstorys – eine herzliche Hochzeit auf Gut Aichet

Sonja & Michael

Lasst uns feiern!

Nach diesem Motto feierten Sonja und Michael ihre unvergessliche Hochzeit auf Gut Aichet.
Die Hochzeitslocation Gut Aichet hat einen festen Platz im Sonja Herz, weil da als Kind früher dort geritten ist. In dieser sehr warmen, bedeutungsvollen und herzlichen Atmosphäre, mit all ihren Freunden und Verwandten, zelebrierte das Brautpaar dieses lang ersehnten Tag – ihre Hochzeit. Es wurde unermüdlich gelacht und getanzt, gesungen und gefeiert.
Man weiß als Brautpaar wie es ist, seine Location zu suchen, die Gästeliste zu erstellen, das Traumoutfit zu wählen, das Menü mit dem Catering zu planen und das Herzklopfen, wenn man weiß, dass man nur noch eine Nacht hat, vor dem großen Auftritt. Und dann kommt der Tag, an dem alles irgendwie perfekt sein soll. Und man freut sich natürlich, wenn man weiß, dass eine Person den Überblick des Tages behält.
Wie hat das Brautpaar ihren Tag erlebt und was waren die wichtigsten Punkte. Die Braut Sonja erzählt:
„Es war ein wundervoller Tag bei MEGA Wetter und mit so vielen schönen Momenten. Wir hatten viel Spaß und haben ordentlich gefeiert. Joschija, du hast die vielen schönen Momente eingefangen, die wir ohne dich gar nicht mitbekommen hätten und natürlich unsere großartigen Portraitaufnahmen gemacht. Wir haben dich bereits auf der Hochzeit von Manuel und Steffi kennengelernt und fanden dich direkt sympathisch.
Für mein Styling bin ich mit einem Kleid der Marke Kleemeier von Traumkleid in Waldkirchen fündig geworden. Die Schuhe sind von Elegant Park und Sketchers, Schmuck von Masop, Stola von Pollozek in Pfarrkirchen. Mit meinen Brautjungfern haben wir uns getraut dem Jeanstrends zu folgen – die passende Jacke habe ich bei Orsay gekauft. Die Ringe sind von 123gold in Straubing und die Torte von Tortenkunst by Tina aus Hutthurm. Michael hat sein komplettes Outfit vom Garhammer in Waldkirchen.
Geheiratet haben wir im Großen Rathaussaal in Passau und die Band Sammer of Love hat uns musikalisch am Abend begleitet.“

Wenn euch die Hochzeitsstory von Sonja und Michael  gefallen hat oder ihr Fragen zur Hochzeit oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer