Hochzeitsstorys – Eine Hochzeit in den Österreichischen Bergen

Bianca & Andreas

Eine Hochzeit in den Bergen!

Mit der Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden gaben sich Bianca und Andreas das Ja-Wort in einer intimen Zeremonie in den malerischen österreichischen Bergen. Es ist besonderes schön, seine Hochzeit in einer Hütte mitten im Nirgendwo, mit unglaublichen Aussichten und dem Charme der Natur zu zelebrieren…

Es war einer dieser Tage, an denen man einfach das Gefühl hatte, dass man nicht will, dass es aufhört. Wie immer. Am Ende des Abends tanzten die Gäste, tranken ein Glas Wein und erlebten es einfach!

Ich wünsche dem Brautpaar alles Glück der Welt.

Location: Laussabaueralm

Wenn euch die Hochzeitsstory von Bianca & Andreas gefallen hat oder ihr Fragen zur Hochzeit oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer