Hochzeitsstorys – An Autumn Story!

Christiane & Helmut

 

Atemberaubende Hochzeiten müssen nicht immer im Sommer oder Frühling stattfinden. Die stimmungsvolle Herbsthochzeit von Christiane & Helmut im Gut Altholz ist das beste Beispiel. Von der Wahl der Location der standesamtlichen Trauung, der Prälatengarten in Metten begeistert! Die Farben, die sich in der Natur und in den vielen Details widerspiegelt habe sahen in der Herbstsonne einfach romantisch aus. Der wunderschöne Sektempfang und die Hochzeitsfeier fanden im Landhotel Gut Altholz statt. Ein Highlight für mich waren die Trauringe, die mit Initialen verzierte Siegelringe waren. Ein sehr schönes Detail, das ich so noch nicht gesehen habe. 

 

Christiane hat uns ein paar Fragen zu ihrem Traumtag beantwortet:  

Was macht eine Herbsthochzeit besonders? 

Für mich war vor Allem die goldene Herbstsonne und die wunderschöne Färbung der Blätter unvergesslich – deshalb wollte ich unbedingt im Herbst heiraten. 

 

Wo hast du dein tolles Kleid und die Schuhe gekauft? 

Mein wunderschönes habe ich in dem Onlineshop Needle & Thread gekauft. Bei den Schuhen bin im Sutor fündig geworden, die Marke weiß ich nicht mehr genau. 

 

Wer hat Frisur und Make-Up gemacht? 

Ich war bei einem Friseur in Deggendorf 

 

Was war für dich das Wichtigste an diesem Tag? 

Es lag uns sehr am Herzen, dass die kompletten Familien dabei waren, insbesondere die älteren Familienmitglieder. 

 

Welche Bilder habe euch am meisten gefallen?   

Die Fotos, die während des Geschehens gemacht wurden und die Detailaufnahmen der Ringe mit dem Hochzeitsstrauß haben uns besonders gut gefallen. 

 

 

Location Standesamt: Prälatengarten Metten
Location Feier: Landhotel Gut Altholz
Kleid: Needle & Thread

 

Wenn euch die Hochzeitsstory von Christiane & Helmut euch gefallen hat oder ihr Fragen zur Location oder sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer