Hochzeitsstorys – klassisch-elegante Hochzeit im Rupperts Bonvivant

Liebe Daniela, lieber Maximilian!

Wie habt ihr beide euch kennengelernt und was war an eurem ersten Treffen am eindrucksvollsten?

Wir wurden einander vorgestellt und Max war ziemlich betrunken und hat mich alles, aber nicht beeindruckt 😏

 

Was war an eurem großen Tag dein erster Gedanke, als du morgens aufgewacht bist?

Ich habe irgendwas vergessen (Daniela)

 

Welche Qualitäten bewundert ihr am meisten aneinander?

Seinen Familien- und Gerechtigkeitssinn

 

Was stand auf deiner Wunschliste für den Hochzeitstag?

Dass jeder Spaß hat!

 

Wer waren die Dienstleister Eurer Hochzeit? 

Für unsere Blumendeko im Freien haben wir Eichberger Blumen beauftragt.
Ingrid Ruppert war für die Deko im Innenbereich zuständig.
Die Torte kam von der Konditorei Greindl aus Passau.
Norbert Matausch war unser Trauredner, 2 and a Half Band und DJ Roberto Sotgia kümmerten sich um die gute Stimmung.

 

 

Wenn euch die Hochzeitsstory von Daniela & Maximilian gefallen hat oder ihr Fragen zur Hochzeit oder Sonstigem habt, fühlt Euch frei mich zu kontaktieren! Bei Fragen bin ich immer für euch erreichbar 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer