Wie habt Ihr beide euch kennengelernt und was war an Eurem ersten Treffen besonders?

Kennen tun wir uns schon seit Teenagerzeiten. Aber bei uns war es Liebe auf dem zweiten Blick. Erst einige Jahre später haben wir die Vorzüge aneinander erkannt. Unsere Reiselust hat uns zueinander gebracht.

Was stand auf eurer persönlichen Wunschliste für den Hochzeitstag?      

Gute Getränke🍻🍷, Entspannte Leute und Stimmung auf der Hochzeit , Kinder müssen mit Musik versorgt sein

Wie habt ihr die Hochzeit erlebt?

Wir wollten keine „normale Hochzeit“. Es sollte eine entspannte Party mit unseren liebsten Freunden sein. Gutes Essen. Kühle Getränke und gute Musik. Das war uns am allerwichtigsten. Und das ist uns total gelungen. Wir hatten traumwetter, strahlend blauen Himmel, eine laue Sommernacht. Und eine richtig geniale Stimmung. Alle waren gut gelaunt und haben die Zeit genossen.

Wer waren die Dienstleister Eurer Hochzeit?        

Catering: Umami bar

Wenn euch die Hochzeitsstory von Vroni und Benedikt gefallen oder ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir 🙂

Bis Bald,

Joschija Bauer